Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Geplant war eine Auffahrt bis Foppa. Die Bahn ist allerdings kurz ausgefallen. Alle Wartenden wurden zur Bahn nebenan geschickt. Aufstieg also ab Alp Plaun über Nagens und weiter bis zur Bergstation über der Hütte. Kurze Abfahrt in die Schwemmebene. Aufstieg zur Plaun Segnas-Sura und ewig lang zum Sardonapass und zum P2997. Den Hauptgipfel habe ich zeitbedingt ausgelassen. Super steile Abfahrt über den SW-Hang runter und querend zu P2323. Über die Südhänge runter zur Piste.
Südseitig teilweise schon tragender Deckel.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.01.2024, 13:20Aufrufe: 820 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 123: Flims – Surselva – Valser Tal, M: 1.50000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Dolf / Trinserhorn (3028m)

Route 204 ab Segneshütte / Grauberg

Karte