Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Die Straße ins Sali ist aktuell mit Schranke gesperrt. Somit also ca. 45 Zusatzminuten auf Teer. Der Waldaufstieg wies teils Schneelücken auf, mit Schneeschuhen kein Thema. Skifahrer können alternativ den Ziehweg östlich des Gwalpetenbachs nehmen.

Schnee: unten griffig-eisig,auch noch am Nachmittag. Ab ca. 1900 m gut 10 cm Pulver auf harter Altschneedecke - im Abstieg mit Schneeschuhen arg rutschig, für Skifahrer aber erfreulich.

Prächtiges Wetter, hervorragende Fernsichten, und deutlich milder, als vergangenes Wochenende.

Wunderbar ruhig heute, es war nur noch eine Gruppe des DAV Karlsruhe mit uns unterwegs, sowie zwei entgegenkommende Solisten.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.01.2024, 20:31Aufrufe: 1613 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatten (2504m)

Ab Schwandboden Pt.1036 (Bisistal)

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

1360 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte