Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
Franz Christen
Unterwegs mit: gugs1, Heimi
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee: alles angetroffen(Bruchharsch, feuchter und trockener Pulver...) aber genügend Schnee um bis nach Vichères hinunter fahren zu können ohen Steinkontakte
Wetter: von der vorhergesagten rascheren Wetterbesserung im Westen der Schweiz merkten wir leider nicht viel, tatsächlich hatten wir kurz etwas Sonne aber leider danach fast während der ganzen Tour bedeckt, dafür war es nur schwachwindig was uns etwas entschädigte(gemeldet waren Böen bis 50km/h), Temperatur um 0Grad
Noch eine Weile machbar
Für uns neues Gebiet. War trotz dem nicht ganz perfekten Wetter eine sehr schöne, gemühtliche und recht einsame Tour. Und das Beste; den 550Hm Aufstieg stehen 1200Hm Abfahrt gegenüber.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.02.2024, 22:52Aufrufe: 683 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bec Rond (2563m)

Von Vichères via Tour de Bavon

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

550 hm

2.0 h

Karte