Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg über Pagiger Pleis. Dort ist schon fast alles unten aus den Steilhängen des Ratoser Steins. Abfahrt direkt vom Gipfel noch Osten ins Chessi phantastisch, ausser dass mein Hund die Aufstiegsroute auf der anderen Seite runter wollte. Wir haben uns dann aber nach kurzem Aufstieg wieder gefunden…
Aus Zeitgründen vom Chessi wieder aufgestiegen zum Ratoser Stein. Die unteren Hänge schauten auch gut aus. War dann für die Steilhänge vom Ratoser Stein um 13:30 schon fast zu Spät. Die untere Schicht ist da schon auch faul geworden. Die flacheren Hänge waren aber top.

Hinweis: Dieses Jahr läuft das Skigebiet Hochwang leider nicht. Skihaus und Tanne sind aber offen und freuen sich auf Besuch.
Bleibt heute so.
Da unten der Schnee etwas nass ist, unbedingt Felle wachsen oder zwei Paar mit nehmen. Der Schnee liebt das Fell…
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.02.2024, 08:56Aufrufe: 1064 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hochwang (2533m)

Von Fatschel über Ratoser Stein

Karte