Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Das Positive: Ab Realp weg mit den Skiern gut machbar. Keine Tragepassagen oder grössere Grasflächen. Die Spur war hart, aber noch ohne Harscheisen machbar bis zum Gipfel, wenn auch im letzten Aufschwung etwas Konzentration gefragt war.

Unten frühlingshaft warm bis oberhalb Chraijennest, dann wurde es schlagartig stürmisch. Der Sturm hat schon schwere Spuren hinterlassen, die Sastrugi waren aber noch gutmütig weich bzw. auch noch gut zu umfahren.

In der weiteren Abfahrt ab Höhe Schluechtpiel dann toller Sulz auf harter Oberfläche, perfekt zum schwungvollen Abfahren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.02.2024, 23:28Aufrufe: 1723 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Bielenhorn (2940m)

Realp-Tätsch-Trüebenseeplanggen-Tiefengletscher-Chli Bielenhorn

Karte