Menu öffnen Profil öffnen
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: kein
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
5-10cm Pulverschnee. Wir sind über den Chaiserstock, anstatt über den Rossstock, Richtung Blüemberg gekommen. Die Aufstieg geht gut, aber das Triebschnee bei der letzten Aufstieg war ein wenig rutschig. Gipfelaufstieg vom Skidepot geht gut ohne Stiegeisen.
Die Abfahrt war sehr gut, viel besser als erwartet! Wir konnten bis der Suterlis Hütte (fast) ohne Steinkontakt abfahren. Danach sind wir über die Höchi gelaufen. Wir konnten dann P. 1300m wieder abfahren. Danach musste viel laufen wenig der Knappheit des Schnees.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2024, 18:56Aufrufe: 1955 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Blüemberg (2405m)

Gitschen - Rossstock - Blüemberg - Höchi - Chäppeliberg

Karte