Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Traum Verhältnisse heute. Wieder mal ab Parkplatz mit Skiern (ohne tragen) los gegangen, wenn auch mager mit dem Schnee die ersten Meter. Botaloch heute in 6-7 steilen Spitzkehren möglich (war schon gespurt). Bis zur steilen Querung kaum Wind, nach der Querung doch recht starker Wind aber nicht eisig kalt.
Keine Windverfrachtung in der Querung aber recht viel Schnee. Mit guter Routenwahl und genügend Abstand (für unerfahrene eher nichts) alles gut.
Heute eher wenig Leute unterwegs auf den Turm, kaum verspurt.
Die Abfahrt war wunderschön wie schon lange nicht mehr am grossen Turm. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Tourenziel.
Super dass es wieder geschneit hat, und das dazu doch recht viel.

Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2024, 07:49Aufrufe: 2559 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["KOMPASS Digital Map 3D - Vorarlberg"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Drei Türme (2830m)

Von Latschau zur Lindauer Hütte, über das Botaloch zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1850 hm

5.0 h

Karte