Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Spur gut, keine Harscheisen notwendig; Abfahrt auf windgepresstem Deckel, bzw. tragender Oberfläche; nur manchmal ein bischen eingebrochen; starke Windverwehungen und Windgangeln; es hatte einigen Föhnwind, der morgen noch mehr werden wird; nach der oberen Abfahrt vom Sonnblick noch auf die Hohe Fürleg, bzw. auch den Nordgipfel gegangen und von da direkt zur Skipiste unterhalb der Rudolfshütte abgefahren; das hatte den Vorteil, dass wir freie Sicht hatten, denn am Sonnblick war ab Mittag die Sicht durch die Fönwalze von südlich dem Hauptkamm schon stark eingeschränkt, am Fürleg nicht; Abfahrt hier besser als erwartet;
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2024, 20:36Aufrufe: 642 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte 40: Glocknergruppe, M: 1:25000; Kompass 39: Glocknergruppe, Nationalpark Hohe Tauern, M: 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Stubacher Sonnblick (3088m)

Von der Rudolfshütte - Frühwinter Route

Alle Routendetails ansehen

Skitour

800 hm

3.0 h

Karte