Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Bruchharsch
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee hat es im ganzen Gebiet genügend. Der Föhn hat den Neuschnee jedoch bereits ziemlich verfrachtet und die Sonne hat gestern einen Deckel bilden können. Somit war in den Hängen wo die Sonne rangekommen ist, eigentlich durchgehen Bruchharst an zu treffen. In den schattigen Hängen aber bester Pulver.
Der starke Föhn von Heute wird den Schnee noch weiter verfrachtet haben und die Sonne wird den Deckel wohl noch dicker machen.
Nach dem Spilauerstock bin ich noch auf den Rossstock gestiegen. Dort war wie üblich, sehr viel los. Mit einer schlauen Routenwahl bei der Abfahrt, habe ich aber ca. 2/3 in sehr gutem Pulver geniessen können.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2024, 20:56Aufrufe: 1401 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spilauer Stock (2270m)

Von der Lidernenhütte

Karte