Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Auf der gesamten Route waren wir allein unterwegs. Erste Steilstufe bei 2900m haben wir mit Harscheisen gemacht Das anschließende 45 Grad steile Couli war noch ohne Spuren. Das Hochspuren ging ohne Pickel und Steigeisen. Das letzte Couli und gleichzeitig Gipfelaufstieg mit 3 eisigen Passagen nicht ganz so trivial. Jedenfalls waren dort Pickel und Steigeisen Pflicht. Skitour, die weniger Abfahrtsorientiert ist, aber dafür umso mehr alpin ist.
Bleibt so...und könnte mit dem angekündigten Neuschnee besser werden
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.04.2024, 19:52Aufrufe: 3036 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Platta (3392m)

Von Juppa über den Westgrat zum Gipfel

Karte