Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
Heinrich Pfiffner
Unterwegs mit: SAC Piz Terri
6-10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Sind von der Strasse Pt. 1386 um 07:15 gestartet. Auf dem Waldweg nur eine kurze apere Stelle ansonsten durchgehend schneebedeckt. Vom Bodahus zum Hohbüel gute Aufstiegsspur. Auch die Abfahrt mit frühlingshaftem Schnee war gut zu bewältigen.
Start ab Vals demnächst nicht mehr möglich. Abfahrt vom Pt. 1472 nach Vals nicht zu empfehlen. Der Waldweg mit hartgepresstem Schnee wird wohl noch eine Weile hinhalten. Die Anzahl Parkplätze bei Pt. 1386 sind beschränkt. Das Ampervreilhorn wurde auch von Tourengänger angegangen. Ab 1800 m noch viel Schnee vorhanden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.03.2024, 16:33Aufrufe: 572 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohbüel (2462m)

von vals über peiler wald

Karte