Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.03.2024

Winnebachseehütte (2362m)

5 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
nach ca. 15 -2o cm Neuschnee in der Nacht war im Nordkar ein Traum, den wir einfahren durften, weiter unten durch die Sonne schon schwerer, aber immer noch prima. Ab der Hütte dann schwerer Nassschnee.
ca. 200 HM Ski tragen. Ca. 20 min
Wir waren 4 Tage auf der Winnebachseehütte
1. Tag Kühlenkarscharte
2.Tag; Breiter Grieskogel
3.Tag: Putzenkar:
4.Tag: s.o.
Lob an das Hüttenteam der Winnebachseehütte. Man wird in jeder Hinsicht prima versorgt, ob Essen oder Info's zu den Touren. Man fühlt sich einfach wohl
oberhalb der Hütte alles gut eingeschneit weiter unten wird die Tragezeit je nach Wetterlage schnell länger werden
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.03.2024, 12:02Aufrufe: 314 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams