Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.03.2024

Chüeberg (2635m): Chüeberg von Monstein

Skitour
6-10 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das Wetter in Davos Monstein war viel besser als angesagt. Es sind immer wieder Wolken durchgezogen, aber die Sonne kam auch durch. Es war den ganzen Tag recht warm und es gab kaum Niederschlag. Am Vortag gab es hingegen 30cm Neuschnee, der oben noch pulvrig war. Weiter unten wurde er klebrig, war aber dennoch gut zu fahren. Das Büelenhorn wurde auch gemacht.
An den steilen Hängen viele Fischmäuler. An Südhängen sind gestern zudem viele Gleitschneelawinen abgegangen.
Die nächsten Tage noch gut.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.03.2024, 20:09Aufrufe: 1412 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chüeberg (2635m)

Chüeberg von Monstein

Karte