Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Leicht windig und trotz Sonne eher kalt, so dass der Pulver auch für den 2. Gipfel das Jorihorn noch gut konserviert war. Den Gipfel des Flüela Weisshorn hab ich ohne Steigeisen und Pickel gemacht. Das Material blieb schön im Auto. Damit sich die wenigen notorischen Nörgler hier nicht wieder anonym und unhöflich bemerkbar machen, mache hier mein claim: Nachmachen auf eigene Verantwortung. Skitouren ist gefährlich. Die letzten 2 Sätze sind nur an den Nörgler adressiert.
Morgen eventuell durch den stetigen Wind noch gut. Ich würde eher auf die Nordhänge ausweichen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.03.2024, 16:43Aufrufe: 2307 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Flüela Wisshorn (3085m)

Ab Tschuggen (P. 1964)

Karte