Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Dank 20cm Neuschnee Ski in Starkenbach montiert. Für Aufstieg reichte Schnee Tip Top. In der Abfahrt auf Waldstrasse untere Hälfte rupig mit Steinen. Habe meine alten Ski genommen zum Glück dann geht's gerade noch. Über Matten dann wieder gut.
Oben extrem abgeblasen und teils eisig hart, abwechselnd mit wenig Pulver. Sonst überraschend gut zu fahren: Pulver bis feucht. War alleine unterwegs. Es gab ein Schneeschuh Spur bis zur LSB Station.
Unten und im Wald schmilzt der Schnee rassig wieder weg...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.03.2024, 17:07Aufrufe: 1525 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Selun (2205m)

Von Starkenbach oder von Vorder Starkenbach

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1314 hm

3.0 h

Karte