Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
20-30cm Pulver auf hartem Untergrund, sehr gut zu fahren. Gipfelaufstieg: Steigeisen/Pickel nicht notwendig. Hart, eisig, nicht der Hit zum Abfahren, aber machber. Ich bin zu Fuss gegangen.
In Nordseiten vorerst gleichbleibend
Der Tag der Tage. Wer es verpasst hat: selber Schuld.
Habe noch den Hagelstock angehängt, mit Abfahrt über Rofenbalm. Das geht z. Zt. bis Ängi, 1300m. Etwas abenteuerliche Abfahrt, im Kontrast zum Rosstock keine Spuren, ganz alleine, man muss gut navigieren im unübersichtlichen Gelände durch die Abbrüche, Steilrinnen, steilen Hänge. Hat die Sache abgerundet.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.03.2024, 12:52Aufrufe: 1633 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Bergstation Gitschen-Höch Egg-Rossstock-Mälchbödeli-Lidernenhütte-Gitschen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

745 hm

2.0 h

Karte