Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich wollte heute in meiner Ferienwoche für eimmal nicht auf die Bürgle und habe mich für den Gantrisch entschieden.
Das Wetter hat auch so seine tücken zuerst Schneefall und dann wieder aufhellungen.
Ich bin direkt von der Chummlihütte durch das NW-Couli aufgestiegen und auch dort abgefahren.
Mit Ski konnte ich bis auf den Grat 2100m Skidepot aufsteigen und dem grat entlang zu Fuss problemlos zum Gipfel
Abfahrt oben hart,mitte Pulverauflage ganz links und unten gut gesetzter Nassschnee
Bei ankekündigter wärme unten bald tragstrecken
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.04.2024, 13:41Aufrufe: 2709 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gantrisch (2175m)

über Morgetenpass und Schibespitz

Karte