Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.01.2011

Cheibehorn (2460m): Normalroute von Sagi

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse. Top-Aufstiegsspur, vor allem ab Bütschi und im Schlusshang (besten Dank dem Könner!). In der Abfahrt findet man im wunderbaren Schlusshang noch Platz für eigene Pulverspuren, weiter ist Pulver zu finden bis Abendmatte. Von da ab nach Ramsen bis zur Sagi eher pistenartig, aber ok zu fahren.
Ein altes Schneebrett im Gipfelhang. Sonst nichts.
Unbedingt zu empfehlen bis zum angekündigten Wetterumschwung! Ich habe Mitte Schlusshang Harscheisen montiert. An zwei, drei Stellen oben war ich froh darüber, es wäre jedoch vermutlich auch ohne gegangen.
Wie überall: Schnee wäre willkommen, der Wetterbericht spricht aber von Regen...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.01.2011, 17:42Aufrufe: 1615 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Cheibehorn (2460m)

Normalroute von Sagi

Karte