Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
Hauptziel erreicht
Pulver gut beim Furggeltihorn. Einzig auf dem breiten Gipfelgrat hartgepresster Schnee, teilweise leicht vereist. Harscheisen beim Gipfelhang von Vorteil! Bei der Abfahrt gabs trotzdem den einten oder anderen kleinen Kratzer.
Beim Start war die Stimmung noch ein wenig durch das Wetter getrübt. Aber schon bald zeigten sich die ersten Sonnenstrahlen - die Motivation stieg :-). Gemütliche und wie immer heitere Gipfelrast. Unser Winzer hatte wiedermal einen feinen Rotwein dabei - leider stimmte die Temperatur nicht ganz, was macht man daraus: Tee+Rotwein=Glüwein. Obligatorische Einkehr nach der Tour im Bergrest. Zervreila.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2011, 19:13Aufrufe: 1087 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Furggeltihorn (3043m)

Von der Staumauer Zervreila

Karte