Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
1 Person
Hauptziel erreicht
Super Verhältnisse für Schneeschuhwanderer. Aber auch für Skitouren hätte es hier noch genügend Schnee gehabt... Weiter Oben am Bonerenweng kommt schon Gras zum vorschein und auch der Gipfelgrat ist, dort wo es alte Schneeschuhspuren gibt, aper. Dafür natürlich bombensicher und keinerlei Lawinengefahr.
Einen älteren Lawinenabgang am Bonerenweng, sonnst nichts.
Wenn der Schnee kommt wird alles anders...
Seit 1978 nicht mehr hieroben gewesen. Das Letzte Mal noch mit meinen Vater... Da kommen gute Erinnerungen hoch...

Eine Landschaftlich sensationelle Tour (fast) ohne Hochalpenblick. Muss ja nicht immer sein. Auch heute war es trotz schönem Wetter sehr einsam. Nur 2 Skitüreler gesehen die zur Schonegg gingen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2011, 11:22Aufrufe: 1095 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schwabhorn (2373m)

Windegg Lütschentältlil Bödeli Fangisalp Bonerenweng Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

950 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte