Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.03.2011

Tour Noir (3836m): Ostcouloir

SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3200m
Schnee genug,Schründe gut,Spalte in Couli solala zu queren( in Abfahrt übersprungen gut).Haben heute abgebrochen weil bereits um 10.00 bis 20° temp. in Rinne war-zu heikel.Rinne noch tip top,ein grösseres Brett im unteren Bereich hat ausgeputzt diese Woche.Gletscher gut zu(Achtung bei Wärme-quert einige Spalten)
nichts
noch sehr lohnend-besser übernachten in Cab. Neuve und Einstieg Couli 7.00 spätestens.(hatten Zustieg bei der Hitze von unten 3-3,5Std.)
Sieht von La Fouly auf Tour-auch im Rückblick von Sonneterasse mit Gerstensaft um die Spalten im Rücken nach der Schweisstour zu schliessen.
mit Marc und Mika-dem finnischen Hardcoresteilfahrer-merci für genialen Vorschlag,nächstes mal klappts.
Weiss jemand Zustand Pointe Vouasson Nordcouloir zu Staumauer Dix?(war uns Heute noch zu Heikel)merci.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.03.2011, 17:27Aufrufe: 1622 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Tour Noir (3836m)

Ostcouloir

Karte