Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.09.2011

Bockmattli (1932m): Supertramp (6c+)

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Beste Verhältnisse in allen Bockmattli-Routen. Bereits am Weekend nur wenig Betrieb, an Wochentagen ist man ganz alleine unterwegs.
Das schöne Herbstwetter noch nutzen, die Temperaturen zum Klettern waren sehr angenehm. Die Tour wird seit der Renaturierung wieder nur noch selten begangen. Wir waren gemäss Wandbuch die erste Begehung 2011.
Ausführlicher Bericht, mit Fotos und einem selbstgezeichnetem Topo gibt es hier:
http://mdettling.blogspot.com/2011/09/bockmattli-supertramp.html
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.09.2011, 22:39Aufrufe: 2091 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bockmattli (1932m)

Supertramp (6c+)

Karte