Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.11.2011

Chaiserstock (2515m): Ab Lidernenhütte

WanderungGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Einige Schneefelder auf den Zustiegspfaden, was ein wenig Umsicht im Gelände verlangt.

Am und kurz hinterm Chaisertor liegt etwas hartgefrorener Schnee, der aber bereits gut gespurt ist. Versierte T4-Gänger (und nur solche sollten sich generell an die Besteigung des Chaiserstocks wagen) kommen mit herkömmlicher Wanderausrüstung klar.

Der Chaiserstock hatte heute einigen Besuch. Auch die Westwand wurde von mehreren Seilschaften beklettert.
Bei Ausbleiben von Neuschneefällen weiterhin gut.
Die Lidernenhütte ist derzeit nicht bewirtschaftet (Winterraumbetrieb).

Die Seilbahn von Chäppeliberg war am Wochenende noch in Betrieb.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.11.2011, 21:02Aufrufe: 1571 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chaiserstock (2515m)

Ab Lidernenhütte

Karte