Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Es gab noch hohe Wolken, die sich mehr und mehr lichteten. Die warmen Temperaturen bis hinauf zum Gipfel ließen den frischen Pulverschnee komplett durchfeuchten. Ich probierte es erst gar nicht aus, neben der Piste abzufahren. Zum Gehen war es angenehm und es herrschte kaum Wind.
Etwas verspätet habe ich es jetzt auch geschafft, meine Schitourensaison zu starten. Das dafür am Neujahrstag. Das Material ist somit gecheckt und die Reib- und Druckstellen sind auch wieder geortet.
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile ...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.01.2012, 22:21Aufrufe: 1906 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hochälpele (1463m)

Von Schwarzenberg über den Steilhang

Karte