Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Aufstieg oben mit Harsteisen.(ev. letzdes Stück zu Fuss,weder Eisen noch Pickel nötig)).Erstes Stück Abfahrt kann auch Abgestiegen werden(ist gespurt).Ganze Abfahrt ist nur der Superpuder pur bis PW runter.Flachstück in Bergzummloch zuhinterst ist kurz hart.
Geplant war nach Nordabfahrt der Aufstieg aufs Lauenenhorn und Abfahrt Südflanke nach Lauenen-diese aber bei morgentlichem Reko bereits fast wie Erwartet mit Grundlawienen fahruntauglich.
nichts
die Tage noch sehr lohnend.
Skiclupbeizli an Parkplatz Lift Scheid empfehlenswert-und vor allem an Sonne.
mit Marc
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.01.2012, 06:31Aufrufe: 2669 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Giferspitz (2542m)

Nordflanke durch Berzgummloch

Karte