Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2290m
Weil in Andermatt schlechtes Wetter war haben wir uns fürs Bedretto entschieden. Dort blauer Himmel und viel Sonne gegen Mittag viel Wind.
Im ganzen Tal hat der Wind viel Schnee reingeblasen. Wir mussten oft die Aufstiegsspur suchen und haben neue gespurt. Wir sind umgedreht weil der Wind immer stärker wurde. Der Hang zum abfahren war der Hammer, viel Pulver und da der Wind die alten Spuren weggewischt hat. Somit waren wir die "ersten" die das Tal runtergefahren sind :-)

Keine grossen Triebschneehänge entdeckt.
Bleibt noch bestimmt ein paar Tag gut.
http://youtu.be/YkNUlXspgDE
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2012, 18:48Aufrufe: 4275 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Capanna Cristallina CAS (2575m)

Von Ossasco

Karte