Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2760m
Wir wollten eigentlich auf den Campagnung, sahen dann aber die schonen Haenge und vor allem den knietiefen Superpulver an diesem nordexponierten Ort. Daher zogen wir den Bardella vor, obwohl man nicht mit Ski auf den Gipfel kann, es sieht auch zu Fuss nicht lohnend aus. Aufgrund des Triebschnees am Grat kehrten wir vor dem Vorgipfel um. Die Abfahrt war wunderbar.
Rutsche des Neuschnees von dieser Woche in den Sonnenhaengen
Jetzt bisschen verfahren, aber immer noch lohnend. Besser als die Sonnenhaenge, welche oberhalb 2400 Deckel haben.
Unterwegs mit Pietro.

Fotos folgen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.03.2012, 22:58Aufrufe: 1877 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Bardella (2839m)

Von La Veduta bis zum Vorgipfel

Karte