Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.04.2012

Hagelstock (2181m): Abfahrt Rotenbalm

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ca. 10-20 cm Neuschnee waren unverspurt auf tragender Unterlage. Sehr viel Schnee im Gebiet für die Jahreszeit.
Abfahrt Rotenbalm hat mehr als genug Schnee. Gegen unter war dieser allerdings etwas schwerer und nicht so pulvrig wie oben.
Traumhafte Sonnenstrahlen haben uns die kleine Tour versuesst.
keine
bleibt sicher noch ein paar Tage mehr als gut machbar. Schnee hat es derzeit noch genug :-)
Rosstock und Spilaur Stock wurden ebenfalls gespurt heute. Nicht sehr viel los im Gebiet, obgleich es sich lohnt....
Vielen Dank an den wie immer sehr netter Seilbahnwart für den Tipp mit der sehr gut machbaren Rotenbalm Abfahrt. :-)
PS: Der Bergkäse, zu kaufen an der Seilbahnstation ist sehr fein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.04.2012, 21:00Aufrufe: 2416 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagelstock (2181m)

Abfahrt Rotenbalm

Karte