Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
3 Personen
Hauptziel erreicht
Das Schneefeld im Sienentobel kann gut überquert werden und scheint noch sehr tragfähig zu sein. Das Schneefeld beim Gareplatz ist etwas heikel aber machbar (Steigeisen ev. noch von Vorteil, wenn auch nur für 20-30 Meter. Wir hatten jedoch keine dabei). Es gibt noch einige weitere Schneefelder, die sind aber problemlos, wenn auch teilweise etwas mühsam.
Das Schneefeld im Sienentobel wird mir zunehmender Erwärmung weniger tragfähig werden und irgendwann heikel werden (von Bach unterspült!) Die restlichen Schneefelder werden wohl von Tag zu Tag kleiner und damit problemloser.
Irgendjemand sollte mal alle weiss-blau-weissen Zeichen von der Nord- auf die Südseite des Berges verschieben; sowie die rot-weiss-roten von der Süd- auf die Nordseite!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.05.2012, 22:55Aufrufe: 2478 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vorder Glärnisch (2327m)

von Schwändi via Mittler Guppen

Karte