Samstag super Wetter Sonntag besser als Gemeldet vobei es am morgen von 8-9Uhr kurz geregnet hat aber danach schien wieder die Sonne
Bergbachüberquerung war ein wenig heikel beim Aufstieg, Sonntag nicht mehr passierbar sehr heikel endschieden und links über Geröl und grosse Steine abzuklettern bis zur Metalbrücke die am ende des Gelmersees liegt.
Wird immer besser
Frage von vielen Berggänger oder Wanderer warum ich das Kind am Seil nahm, als Sicherheit den kleine Jungs und Mändels können ja auch noch stolbern, aber eben diese Wanderer hatten ja Sandaletten oder Turnschuhe in die Berge angezogen darum Antwortete ich der zieht mich hinauf.
Super Bewartung wir hatten uns nicht angemeldet da wir eigendlich nur einen Hüttenbesuch machen wollten, aber da sich soviele Berggänger abgemeldet hatten wegen Schlechtem Wetter endschieden wir uns das wir erst am nächsten Tag abstiegen.
Luca mit 4 Jahren stolzer Hüttenbesucher und hatte sehr freunde da es auch noch andere Kinder dieser Hüttenweg meisterten.
Danke dem Hüttenteam sowie für die freundliche gute Bewirtung.
Nachtruhe war bei den Kleine 20.45 nach Steinbockbesuch, alle schliefen sofort ein.
Erstaunlich morgens war Luca der erste der aus den Socken war und Weckte uns. He aufstehen morgenessen und Herunterklettern, will die stozige Bahn fahren, sowie Spielplatz bei Rest. Handegg benutzen. gesagt getan.
Super Wochenende mit wenig Leute im Gebiet
Letzte Änderung: 15.07.2012, 11:35Aufrufe: 8328 mal angezeigt