Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Alles tiptop bis auf den kalten Wind... wir sind ca die Hälfte der Tour mit Handschuhen geklettert.

Vom Sonntag auf Montag hats bis auf 2000m runter geschneit, dieser Schnee ist aber praktisch verschwunden. Es hat zwar noch einiges an Altschnee, aber dieser ist momentan ohne Steigeisen und Pickel zu begehen. Vorallem beim Abstieg hats noch grössere Schneefelder, diese waren ab schon sehr aufgeweicht und super zum "Skifahren" mit den Bergschuhen.

Waren auch noch auf dem Grassen, auch dort gute Bedingungen, Gletscher noch recht gut eingeschneit.
nette Bewirtung und gutes Essen in der Sustlihütte
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.07.2012, 14:46Aufrufe: 3585 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wichelplanggstock (2974m)

Trotzig-Wichelplanggstock Überschreitung

Karte