Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.07.2012

Monviso (3841m): Ostgrat

Hochtour
1 Person
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse. Für das Schneefeld am Einstieg zum Ostgrat sollte man Steigeisen und Pickel dabei haben. Der Ostgrat war völlig trocken, die Schneereste hinter dem Torrione St. Robert harmlos. Am Normalweg gibt es ein paar Schneefelder, habe die Steigeisen dort aber nicht benutzt.
Bin direkt ab Pian del Re auf den Gipfel.
Übernachtung im Berghotel Pian del Re (gutes und sehr reichliches Abendessen).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.07.2012, 22:11Aufrufe: 6753 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["IGC 106 Carta dei sentieri e dei Rifugi 1:25.000 (Valle Varaita - Valle Po, Valle Pellice); IGC 6: Monviso, M: 1:50000 "]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Monviso (3841m)

Ostgrat

Karte