Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.08.2012

Drusenfluh (2830m): Konflikt 7a+ (6c obli)

Klettertour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
Beste Verhältnisse! Noch grosses SChneefeld beim Einstieg. Dort kann man aber, wie beschrieben, auch li des Felskopfs einsteigen
Wiederum war dies die 2. Wahl, denn eigentlich planten wir "Yume...". Doch da wir noch müde vom 1. langen Tag, man könnte auch "platsche" sagen, waren, wagten wir uns in eine zweite Blasche-Route (was ich zwar erst jetzt herausgefunden habe)... Nun, Herr Blasche, diese Route war sowohl physisch, aber va auch psychisch deutlich weniger anspruchsvoll als Ihre "Unvollendete" (abgesehen vom Zustieg ;-)). Nächstes Mal werde ich dann trotzdem die "Mangold" machen.
Letzte Änderung: 15.08.2012, 11:26Aufrufe: 2706 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Drusenfluh (2830m)

Konflikt 7a+ (6c obli)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

350 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte