Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bewölkt und Nebel, aber trocken. Schnee lag erst auf den letzten 100 Hm. Der luftige Grat weiter unten war aber trocken. Fels im wesentlichen fest, aber auch einzelne lose "Griffe". Die Route scheint sehr wenig begangen im Gegensatz zu den anderen Säntiszustiegen
Aktuell liegt Hochnebelgrenze schon unterhalb des Gipfels. Ab Morgen wieder Top-Verhältnisse. In den nordexponierten Abschnitten könnte der wenige Schnee noch einen Tag liegen bleiben
mehr unter: http://www.hikr.org/tour/post56027.html
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.09.2012, 21:12Aufrufe: 2722 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Säntis (2502m)

Ostgrat - von der Wagenlücke über Bösegg

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

1650 hm

4.0 h

Karte