Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3163m
Aufstieg Brunnifirn windgepresst.

Auch auf dem Staldenfirn teils Windgepresst, teils pulvrige Abschnitte. Ab P. 2572 schöne pulver Hänge. Kurz vor der Hütte Ligegg (1834) gab es teils Hänge mit hartem Deckel aber auch schöne Hänge. Im Wald Pulver bis P. 1678.
Mann kan fahren bis kurz vor Golzern. Der Wanderweg ist teils mit Lawinenschnee gedeckt aber geht gut.
Taxifahrt nach Amsteg 25 CHF. Aber dafür mit einem schönen Land Rover (schon älter) und mit einem netten (noch älter) Chauffeur.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.01.2013, 18:15Aufrufe: 3657 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Oberalpstock (3328m)

Von Disentis via Skigebiet auf den Gipfel und Abfahrt via Bächenfirn nach Bristen bzw. LSB Golzern

Karte