Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1900m
Bruchharst, Ost-Süd-Ost Hänge bereits am 1130 "pfludinass". Aus diesem Grund bin ich bei der Metalleiter umkehrt. Ich hätte bestimmt beim Abstieg vom Gipfel Probleme bekommen: Stollen usw.
Es rutscht überall!
Wenn schon Schnee dann einen Haufen! Tourenfahrer die in mittleren Lagen tätig sind, sind nicht zu beneiden. Da sind Schneeschuhen eine willkommene Variante.
Es gibt sie doch noch, die einsamen Touren! Vom Eriz bis Habkern habe nur drei Waldarbeiter getroffen, sonst niemand gesehen. Diese Gegend ist wie geschaffen fürs Wandern, wild, natürlich und mit spektakulären Ausblicken. Allein die Berner Alpen sind der Reise wert.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.01.2013, 05:58Aufrufe: 3455 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Trogenhorn (1973m)

Innereriz Säge-Grünenbergpass-Trogenhorn NO - Grat

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

930 hm

3.0 h

Karte