Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr gute Schneeverhältnisse.Ungleich abgelagerter Pulverschnee. Meistens mehr als genügend. Wo der Wind gewirkt hat, Risiko von Stein Kontakt. Dies vor allem bei unserer Abfahrt auf dem Rücken Richtung Alpetli. Hier bei der Abfahrt eher links bleiben. Das Chelli sei hingegen sehr gut und steinfrei lt. Mitteilung.
Neuschnee Rutsch vom Fromattgrat-Seehorn.
Mit der Wärme wird der Schnee etwas feuchter aber immer noch gut zu fahren.Was eigentlich fehlt, ist eine kompakte Unterlage die bis zum Boden durchgreift. Steile Hänge und Couloirs sind immer noch mit Vorsicht zu geniessen.
Gedanken eines Senior:
Es gab eine Zeit in der man überholte. Nun ist die Zeit da, in der man überholt wird.

Warum wir nicht das Chelli hinunter gefahren sind? Weil, bei guten Schneeverhältnissen, man auf dem Rücken länger skifahren kann und erst noch an der Sonne.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2014, 09:10Aufrufe: 2502 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ankestock Skigipfel (2155m)

Von Grimmialp über den N-Rücken

Karte