Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
An sich recht gute Verhältnisse, genügend Schnee auf der ganzen Tour, Untergrund allerdings nicht immer optimal, die alten Schwunggruben sind schon zu spüren vor allem bei der Abfahrt im Graben und rechts davon. Dort für genussvolles Ski- und Snowboardfahren immer noch fast zuwenig Schnee. Vor allem vom Gipfel über die ostseitigen Hänge geniale Bedingungen für Ski und Board.
Während des Anstiegs bi unterhalb des Gipfel angenehme Temperaturen, nur auf dem Gipfel kalter und kräftiger Südwind.
Keine, LLB 2, allerdings ging, lt. Aussage andrer Tourengeher unterhalb des Malgrüblerkars wohl ein kleines Brett ab.
Bleibt gut, solange es kalt bleibt
Ausgesprochen schöner Tourentag mit fast perfekten Bedingungen und frühlingshaften Temperaturen! Ausserdem genialer Fahrspass mit dem Board!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.02.2013, 17:42Aufrufe: 1624 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Haneburger Spitze (2596m)

Ostanstieg über Malgrüblerkar

Karte