Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ein Traumtag mit Traumpulver, kann nicht mehr besser werden. Es gab immer noch freie Stellen im Pulver für eigene Schwünge.
Derzeit sehr sicher, wird sich aber mit der Wärme ändern, auch der Pulver
Es sind einige tolle Einträge schon im Forum von unterschiedlichen Gebieten, den Tag nutzten wohl viele, da es ja jetzt schlechter werden soll, wobei es eigentlich auch nicht noch besser werden kann.
War einiges los im Kar, aber kein Wunder. Ich ging um 9 los und war einer der ersten. Viele gehen später, hat den Vorteil, dass man dann auch etwas Sonne ab Aufstieg abbekommt, das war gestern sicher gut möglich bei den Bedingungen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.02.2013, 09:08Aufrufe: 1701 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV Karte Lechtaler Alpen 3\/4"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Täuberspitze (2298m)

Durchs Schafkar auf die Täuberspitze

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1150 hm

3.0 h

Karte