Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
Je nach Wasserstand kann es den Kletterer am 2. und 3. Wasserfall schon mal erheblich "durchduschen". Was in heißen Tagen dort willkommen sein dürfte. Sollte jedoch anfängliche Bachüberquerung nicht möglich sein, dürften die oberen Passagen wegen Hochwasser ebenfalls problematisch sein, durchsteigen zu wollen. Dann sollte man auf Umkehren gefaßt sein. Oder man hat einen Tauchanzug dabei.
Von 3 durchstiegenen Schluchtensteigen im Susatal ist dieser m.E. der spektakulärste.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.04.2013, 22:48Aufrufe: 1725 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 109, Sestiere - Valle di Susa; 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Pilone di Ruciass (750m)

Via Ferrata dell' Orrido di Foresto

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


260 hm

2.0 h

Karte