Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Heute war das Timing perfekt! Los um 5.30 Uhr bei Belvédère, unten schmilzt der Schnee rasant, viele apere Stellen auf dem Gletscher bis ca. 2500m, danach superschön!
Die Abfahrt vom windstillen, sonnigen Gipfel um 8.45 Uhr war genau richtig nach dieser Regennacht. Der Schnee war wie Butter, von oben bis unten. Ok, unten wie zerlaufene Butter, aber immerhin.
Ganz toller Saisonabschluss heute, wunderbar und atemberaubend in jedem Sinn des Wortes. Und so ein Alpenglühen wie gestern Abend habe ich bisher noch nie gesehen :)
Der Schnee auf dem Gletscher schmilzt...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.07.2013, 22:43Aufrufe: 3805 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tieralplistock (3383m)

Belvédère-Rhonegletscher-Tieralplistock

Karte