Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.08.2013

Zahnjoch (2947m): Zahnjoch

Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Es herrschen derzeit perfekte Verhältnisse bei tropischen Temperaturen. Auf dem Zahnjoch hatte es immer noch gefühlte 25 Grad. Die noch bestehenden Firnfelder sind mühelos zu queren.
Bei anhaltendem Hochdruckeinfluß ist diese Tour weiterhin problemlos machbar.
Dieser Übergang von der Jamtalhütte ins Fimbatal zur Heidelberger Hütte wird aufgrund der starken Ausaperung und Steinschlaggefahr nicht mehr empfohlen.
Die Aussicht von diesem Joch ist aber einfach nur gewaltig, und wir begegneten heute auf diesem Weg keinen weiteren Personen. Auch beim Südl. Fluchthorn konnten wir niemanden beobachten.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.08.2013, 01:34Aufrufe: 2308 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams