Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
sehr wenig Schnee im Gebiet; für Skifahrer nur unter Inkaufnahme vieler Kratzer; trotzdem zahlreiche Spuren gesehen, auch auf umliegende Gipfel
Triebschnee in der Rotwand, allerdings in kleine Mengen; Vorsicht ist trotzdem angebracht
mit den angekündigten Schneefällen sicher besser; eine attraktive Skitour wird das aber nie sein.
Fahrt gegenwärtig bis Cholschlag Vorsäss möglich, später in der Saison aber nur zum Skihaus Schwarzenberg oder sogar nur bis Abzwg. Chapfensee (Höhenmeter beziehen sich auf ersteres)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.11.2013, 11:07Aufrufe: 3468 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Guli (2355m)

vom Skihaus Schwarzenberg über Cholschlag - Gadims - Rotwand

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

900 hm

3.0 h

Karte