Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
Einstieg gegen 11:00 Uhr nach der Wanderung zum Pic de Casamanya vom Coll d'Ordino.
Wetter und webcam: http://www.meteosurfcanarias.com/webcams/new/de/inland-webcams-land_andorra.php
Routenbild und Info: http://viafer.play.free.fr/via/canal_de_mora.htm
In der Variante 2 einen einheimischen Ferratisten getroffen und mit ihm gemeinsam abgestiegen. Am Parkplatz bekam ich von ihm im Schnelldurchgang viele Zufahrtsbeschreibungen für weitere Klettersteige mitgeteilt. Vielen Dank an Ramon Torra, für die Bezeichnung und Hand-Skizzen treffender markanter Orientierungspunkte dabei ! Sie waren mir eine wertvolle Hilfe für die weiteren Touren durch die Felsen. Denn die Zustiege zu den Klettersteigen sind nicht immer einfach zu finden ohne Beschreibung.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.11.2013, 23:48Aufrufe: 1508 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["IGN Mapa excursionista, carte de randonn\u00e9es Nr. 21: Andorra - Cadi, 1:50000 IGN, carte de randonn\u00e9es Nr. 7: Haute-Ari\u00e8ge, 1:50000 "]

Webcams

Canal de Mora (1780m)

Via Ferrada de la Canal de Mora 1 y 2

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


200 hm

1.0 h

Karte