Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Traumhaft schöne Hochwinterverhältnisse mit für die Jahreszeit viel Schnee bei strahlend blauem Himmel und bester Sicht.

Anders als Roberto Maschio, der gestern hier schon unterwegs war (siehe Eintrag in diesem Forum), hatten wir das Glück, bei einem zwar schattig-frostigen Aufstieg von Bernhalden her am mittleren Morgen inzwischen eine gute Spur sowie beste Sicht- und Wetterverhältnisse vorzufinden. An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an den Alpsteinpionier Roberto, der hier bei jedem Wetter unterwegs ist und uns in diesem Forum stets mit den aktuellen Verhältnisinformationen versorgt :-).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.12.2013, 22:02Aufrufe: 2243 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stockberg (1781m)

von Bernhalden nach Stein

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

750 hm

3.0 h

Karte