Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.12.2013

Häderenberg (1570m): von Stein SG

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
sicher etwas vom Besten, was man machen konnte, aber auch hier fehlte natürlich der Schnee, und er war auch von der Wärme (trotz fehlender Sonnenstrahlung) pappig. Dafür war man hier vom Föhn geschützt.
nur mit neuem Schnee interessant
bei günstigen Verhältnissen kann man in wunderschönem Gelände zur Vorder Höchi mit ihrer tollen Alpwirtschaft von Werner Gmür, Amden weiterlaufen und noch den Gulmen von E besteigen. Heute war das höchstens für jene zu empfehlen gewesen, die sehen wollten, welchen Wind sie bisher verpasst hatten...
Letzte Änderung: 29.12.2013, 13:12Aufrufe: 2091 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Häderenberg (1570m)

von Stein SG

Karte