Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Leichter Schneefall, Sicht unten OK, oben weiss in weiss. Es hat unten ca. 1 cm, oben ca. 5 cm Neuschnee gegeben. Der Neuschnee wurde verweht sodass von den alten Spuren fast nichts mehr zu sehen ist.
Bei der Abfahrt (leider weiss in weiss) gab es schöne Schwünge im frischen Schnee, die leider gelegentlich von Steinkontakten gestört wurden. Im unteren Drittel war dann die Unterlage nicht mehr gefroren und man sank öfters unerwartet ein.
Insgesamt hat es ab Schönhalden genug Schnee für eine Tour. In der oberen Hälfte wurde viel Schnee weggeweht oder an den Südhängen weggeschmolzen. Für die Jahreszeit fehlt viel Schnee.
Weiterhin machbar, jedoch mit Steinkontakten zu rechnen.
Werktagstour von SAC Uto.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch

Taxibus Flumserbergtaxi 081 733 14 91, sehr hilfsbereit und flexibel betreffend Fahrzeiten
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.01.2014, 19:34Aufrufe: 3548 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Steingässler (2249m)

ab Berghaus Schönhalden R 715a

Karte