Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Im Aufstieg sieht man schon, dass gerade südlagen wenig Schnee haben. Ansonsten eigentlich genug Schnee, wobei es recht wenig Schnee hat (für Hochwinter).
Ansonsten 20-30 Powder vom feinsten, teilweise leider auch locker auf Steinen... Abfahrt ins Tal (analog Blüemnberg Abfahrt) in den Nordhängen gut. Sobald man in der Talsohle ist, schauen Grasbüschel und Steinchen raus.
Vom Blüemberg wurde uns eher abgeraten, es schauen schon recht viele Steine heraus.
es geht, aber es braucht mehr Schnee, will man ganz ohne Kratzer runter kommen
Mal wieder eine sehr schöne Nachmittagsskitour im Lidernengebiet.
Hagelstock, Rosstock mit guter Spur. Blüemberg wurde auch gemacht - Querung siehe Bild (ob sich jemand findet und berichtet ob es so viel Steine hat wie uns gesagt wurde???). Chaiserstock wurde in den letzten Tagen zumindest nicht gemacht. Der steht aber noch auf meiner Wunschliste, und irgendwann ist ja wieder Weihnachten oder Ostern :-)))
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.01.2014, 20:26Aufrufe: 1778 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Liderner Planggeli (2250m)

ab Chäppelibergbahn

Karte