Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.02.2014

Balmer Grätli (2218m): von Sali

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Oft sonnig, aber auch öfters Wolken. Es hat zwischen 20 - 40 cm Pulverschnee! Schön leicht und ohne Windeinfluss. In den steileren Hänge einfach super. Das Beste, was ich diesen Winter getroffen habe. In den flacheren Stücken fast etwas zuviel des Guten, nein ich will nicht klagen. Abfahrt durch den Wald gut machbar.
Heute erstaunlich wenige Leute unterwegs. Nur knapp 15 Autos in Sali. Zufahrt nach Sali mit Winterausrüstung gut machbar.
Es hat noch Platz für viele eigenen Spuren.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.02.2014, 21:34Aufrufe: 2385 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Balmer Grätli (2218m)

von Sali

Karte