Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.02.2014

Daubenhorn (2942m): NW-Flanke

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Es gab 30-40 cm Neuschnee auf Samstag. Fast schon zuviel zum abfahren. Ansonsten leicht verwächteter Gipfelgrat (durch uns nun eine weniger) und viel Sonne mit kaum Wind.
Wird sicher noch lange machbar bleiben. Dank der Nordwest Exposition wird der TraumPowder sicher noch die nächsten Tage einen tolle Gipfelabfahrt.
Traumtag auf den man lange gewartet hat. Eine schöne Auftacktour.
Unterkunft am Hotel Wildstrubel beim Gemmipass direkt an der Bergstation. Sehr freundlich, faire Preise und ein Traumausblick ist ein schöner Ausgangspunkt fürs Daubenhorn, Wildstrubel und einige andere Berge in der Umgebung.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.02.2014, 18:18Aufrufe: 1902 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Daubenhorn (2942m)

NW-Flanke

Karte